Dienstag, 11. März 2014

Das große Krabbeln


Heute zeige ich euch Fotos von zwei weiteren Hindernissen.
Das erste war eine Konstruktion, bei der man unter niedrig angebrachten Absperrband im Schlamm mehrere Meter robben musste.

An diesem Hinderniss war unter anderem dieser nette Kerl anzutreffen.
Männer sollten wirklich öfters Tütü tragen, es wirkt so ungemein grazil ;-)


Sehr beeindruckend war auch das Gesicht dieses Herren in Orange, voller Kampfgeist und Elan robbte er meiner Kameralinse entgegen.


Körperlich wahnsinnig anspruchsvoll fand ich dieses Hindernis.
Die Teilnehmer mussten schwimmend oder hangelnd von einer Seite zur anderen kommen.
In einen kalten Bach zu fallen stelle ich mir eher nicht so schön vor. 


Der dezent unscharfe Herr links im Bild hatte sein ganz eigenes System und hat einfach zwei Stangen blockiert. Umständlich aber wirkungsvoll, sein Weg: Bein einhaken und sich dann von Strebe zu Strebe vorarbeiten.
Sehr fies war hier auch das am Ende der Streben kein flacher Boden war sondern eine Art matschige Rampe so das viele Teilnehmer an dieser Stelle ins Wasser gerutscht sind.


 Das wars für heute, morgen wird es dann wirklich schlammig.
Pixie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen