Mittwoch, 12. März 2014

Fröhliches Glitschen


Die fiesesten Hindernisse waren vermutlich tiefe schlammige Gruben. Sowie das Schlussstück bei dem die Teilnehmer wohl 200 Meter lang unter einer Absperrung durch robben mussten.

Ziemlich kuhl war das hier zu sehende Hinderniss. Die Teilnehmer mussten durch wenige Meter Schaum laufen.


Danach kamen die ersten Schlammgruben, da gab es unter anderem diese nette Rutschpartie bei der man sogar einen Batmen antreffen konnte.



Hier seht ihr eines der schwierigsten Hindernissen. Mehrere metertiefe Matschgruben mit steilem und rutschiegen Eingang und Ausgang. Die meisten Teilnehmer rutschten mehr oder weniger hinein und versuchten auf der anderen Seite hoch zu klettern, dabei benötigte man aber fast unausweichlich die Hilfe von Anderen.
In der Grube selber stand das Wasser mehrere Centimeter und wer als Zuschauer in der nähe stand wurde fast garantiert voll Matsch gespritzt.


Nach dem ich hier sowieso schon voll Matsch gespritzt wurde, habe ich mich dann zum tragen einer modischen Schlammbemalung entschieden.


Außerdem war hier dieses süße Exemplar an eher spärlich gesähten Weibchen an zu treffen.
Für Fotos haben sich die Teilnehmer netterweiße immer wieder noch mal besonders ins Zeug gelegt, von Grimassen bis zum letzten müden Lächeln war alles dabei.


Morgen kommt der letzte Teil der Fotos vom Braveheart Battle 2014 und es heißt wieder warten bis zum nächsten Jahr.
Pixie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen