Donnerstag, 27. März 2014

Zwei kleine Endzeitvisionen

Da ich demnächst Geburtstag feier und wieder ein kleines Motto diesmal:

Zeige uns deine Endzeit

um meinen Gästen einen kleinen Denkanstoß mit auf den Weg zu geben, einmal ein Zombiebild das an Fasching entstanden ist und das andere extra für die Einladung. Ich würde es als kriegerische Endzeitelfe oder ähnliches bezeichnen.
Das Motto lautet ja zeige uns deine Endzeit und da z.B auch Pokemon spekuliert eine Art Endzeit ist, denke ich da kann jeder etwas finden.

Da ich noch nicht so der Held in Sachen fotobearbeiten bin habe ich eine ganz liebe Freundin gefragt die mir sofort geholfen hat. Sie ist unter anderem hier zu finden auf deviantart.
Sie war echt super fix und hat mir geholfen die Bilder einfach etwas authentischer und stimmiger in die Einladung einzufügen.

Hier seht ihr mehrere Entwürfe des Zombie.

Das hier kam am Ende in die Einladung.









Hach ich mag Kunstblut, meines ist so super. Das bildet quasi eine Schicht die man später ganz einfach abziehen kann und sieht aber die ganze Zeit feucht aus. 
Den Zombie zu schminken hatt allgemein einfach mega Spaß gemacht und ob wohl ich kaum Zeit hatte find ich ihn doch gelungen.



 Ein Wolpertinger Ich

Es sollte irgendwie ein bisschen kriegerisch ausschauen und jaa es wurde grün und schnörkelig und hübsch. Ob man sich das Ganze als kriegerisch vorstellen kann ist unter umständen fraglich ;-) .
Es sind aber wirklich schöne Fotos entstanden, mit unterschiedliche Outfits und mir hat es total Spaß gemacht so rum zu laufen.

Das hier kam in die Einladung.




Hier in Farbe und am Abend zuvor, da hatte ich noch Federwimpern und meine LARP Bluse an.


Die hier sind alle drausen entstanden und es hat einfach mega Spaß gemacht. 





Pixie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen